Zidane neuer Trainer in Madrid

Der französische Fußballstar Zinedine Zidane wird in der folgenden Saison, die zweite Mannschaft des legendären Real Madrid trainieren.

Zinedin Zidane

Zinedin Zidane

Zidane wird damit ein neues Kapitel in seiner Karriere aufschlagen. Der 42-jährige hatte von 2001 bis 2006 schon für den Club Real gespielt. Zuletzt war er Assistent des Real-Trainers Carlo Ancelotti.

Zinedine war nicht nur Frankreichs Fußball-Idol, er war mehrfacher Weltfußballer des Jahres und wurde 1998 mit der Equipe tricolore Weltmeiser und zwei Jahre später Europameister.

Nach der Fußball WM 2006 in Deutschland beendete der Topfußballer seine aktive Laufbahn. Lange versicherte er, er wolle kein Coach werden, hat dann aber doch den Fußball-Lehrerschein gemacht.

Wir sehen auf eine wirklich spannende Zeit mit dem neuen Trainer der zweiten Mannschaft von Real Madrid.

Short URL: http://marmenornews.com/?p=6692

Posted by on Jun 27 2014. Filed under Breaking News, Sport. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Leave a Reply

Kleinanzeigen

    • ...laden...

Photo Gallery

Golfreisen



Unsere Partnerseiten:

Mar Menor Partys | Murcia Golf | Spanien Urlaub | Alcazaba Zoco | Exklusive Immobilien Designed by Faktor-V - Marketing